Nur so als Funfrage! Wie kann man Pornostar werden?

5 Antworten

Musst gucken wo ein "laden" ist wo die die filme drehen xD und dich bewerben.

such dir seiten im netzt wo du "kostenlos" hochladen kannst

fang mit dem tag "Amateur" an und nach einigerzeit machst du mehrer themen - Abwechslung muss sein :D

Es gibt viele Agenturen die Darsteller suchen, besonders Amateuere. Muss man sich halt gut vor der Kamera machen und dann viele Aufträge bekommen..

Schreib doch mal ne Amateurpornodarstellerin an, die suchen manchmal Drehpartner. Mach das n paar Mal und dann benutz die Aufahmen als Bewerbungsmappe in San Fernando Valley...

Darfst du eh erst ab 18 machen. Frag dann noch mal. Aber nur so aus Fun ;)