Woher kommen "Blondinen-Witze"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Nazis waren ungefähr so "blond" wie ihr Führer ...

Schau mal hier nach:

http://www.youtube.com/watch?v=iMRFCPdGYeQ

Blondinenwitze entstehen aus dem Neid der Männer, die gerne eine Blondine zur Frau hätten, aber immer abgewiesen wurden ...

crashlady  28.04.2011, 22:54

haha :>

amüsante Männerwelt *gg*

Frauenstreit : Brunett vs Blond

Stimmts?

Solche zum Beispiel>>

Eine Blondine geht mit einem Kopfhörer auf dem Kopf zum Friseur. Der Friseur fragt: "Wollen sie den nicht lieber abnehmen?"
Die Blondine: "Nein! Auf gar keinen Fall!"
Der Friseur versucht die Haare zu schneiden doch es geht nicht. Da nimmt er ihr einfach den Kopfhörer ab, und nach 10 sek. kippt die Blondine um.
Der Friseur wurde neugierig und hörte an dem Kopfhörer: "Einatmen, ausatmen..."

crashlady  28.04.2011, 19:31

loooooooool

hm ich glaub mit den blonden haaren und blauen augen waren nicht die perfekten nazis gemeint
sondern  wenn man sowas hatte war man arisch .... ich weiß nicht ob das nur für deutsche galt

Blondinen werden in diesen Witzen ja immer als dumm dargestellt.

Und ich würdemal sagen das kommt von diesen "Hollywood-ItGirls" Also Paris hilton, Nicol Richie, Lindsay Lohan.....einfach diese ganzen Blondgefärbten weiber die sich dummstellen.