Ich habe keine Lust auf meine Freunde (unsozial)?

8 Antworten

Es ist echt traurig das alles was nicht dem standard entspricht als Problem gesehen wird. Ich bin auch ein Einzelgänger und fühle mich so wohl. Das ist absolut normal. Man sollte sich nichts aufzwingen.

Du hast kein soziales Problem du bist einfach nur misanthropisch veranlagt. Kein Grund zur Sorge du wirst dich schon dran gewöhnen andere nicht zu mögen und zu meiden.

Warum hast du dir überhaupt Freunde gesucht, wenn du dich allein am wohlsten fühlst?

Ich bin genauso gepolt. Unter Menschen zu sein finde ich schrecklich.

Ein Problem ist es ungeachtet der Meinung anderer Leute allerdings erst, wenn du es für dich und dein Leben als problematisch empfindest. Dann solltest du etwas unternehmen.

wenn du dich wirklich wohl fühlst, dann lasse dir nichts einreden. Nicht jeder ist das geborene Herdentier. Hauptsache du verlierst den Kontakt nicht ganz.

Ich bin auch eher Einzelgänger. Du musst dich ja nicht dauernd treffen. Ich rede mit meinen Freunden in der Schule, öfters am Abend über Discord aber habe mich schon seit einem halben Jahr oder so nicht mehr richtig mit denen getroffen. Liebe, nur 2 Mal oder so shoppen :D