Was macht man eig. in einer disco?

6 Antworten

einfach auf die tanzfläche nacxh ein paar drinks und dann einfach rumfuchteln

wird schon nicht schiefgehen

Hi Muh :P sorry wenn ich das jetzt so schreibe aber ich finde deine Frage einfach verdammt süß :P. Muss ehrlich schreiben. Also in der Disco geht es hauptsächlich darum den Stress wegzutanzen und ausgelassen (vor allem nach einer stressigen Woche)zu werden. Wie gesagt tanzt man eigentlich in der Disco und mach dir keine Sorgen wenn du nicht gut tanzen kannst es gibt immer andere die noch schräger tanzen vor allem wenn die Stimmung gut ist, ist es eh egal ob du gut tanzt oder nicht ABER Übung macht den Meister. Naja dann lernst (wenn du Glück hast) auch andere in der Disco können usw. aber nicht mit denen gleich mitgehen na ^^ und trink auch nicht so viel Alkohol :P

LG

geh eifnach auf bühne und trau dich, nicht jeder da kann perfeckt tanzen aber es passt ja i-wie zum rhytmus der musik xD oder lerne jemand kennen und laber mit denen ma kann ja vieles machen hauptsache nicht prügeln :)

Am besten nicht schämen und nur kleine Schritte machen! Tanz einfach wie es dir gefällt, als wäre keiner da, dann sieht es am Besten aus! Nicht Schüchtern sein...

disko ist zum tanzen da :D aber du kannst dich auch an der bar vollsaufen lassen oder probieren neue leute kennenzulernen ;) viel spaaß