Wieviel verbrennt man eig wenn man in einer Disco 2 Stunden normal tanzt?

3 Antworten

Ich komme mit 1 Stunde Tanzen auf etwa 450 kcal. (m24, 1,73 m, 64 kg)

Woher ich das weiß:Hobby – habe das "International Dance Day"-Badge in Apple Fitness

Kommt auf Alter, Geschlecht, Körpergröße und Gewicht an. Und natürlich darauf, was du unter "normal tanzen" verstehst...

Mein vorsichtiger Schätzwert liegt bei etwa 500 kcal.

ist zum aufwärmen gut, verbrennt abef nix, es sei denn du bist übergewichtig >100kg