Nur lügen ich kann mein freund nicht mehr vertrauen?

5 Antworten

Ich denke dieser junge Mann passt nicht zu dir und deine Aussagen sind deutliche Anzeichen das du eben ganz anders tickst. Unterschiedlicher familienhintergrund, Bildung etc.

Vielleicht macht er bei dir immer einen auf Mitleid? Hatte selbst zwei Jahre Beziehung mit so einem Kerl. Mein Fazit mache dem emotionalen Leiden dir zu liebe ein Ende.

Suche dir einen netten loyalen Mann der erwachsen ist und sich von seiner Mutter abgenabelt hat.

Einer der dir mit Taten zeigt das er dich liebt.

Wirst sehen dann geht es dir wieder gut und du musst dir keine Gedanken mehr machen und kannst die Liebe leben die du verdienst.

Alles Gute dir

Es kann sein das er dich an lügt weil er etwas "geheim" vor dir halten möchte (im guten Sinne also will was geheim halten damit die beziehung nicht in Bruch geht oder weil es dich verletzt)!

Ich Lüge auch manchmal meine Freundin an!

Lügen ist normal und das es in Beziehungen nicht IMMER rund läuft ist ganz normal!

Sag Ihm klipp und klar, dass Du Dich von Ihm trennen wirst, wenn er Dich weiterhin belügt und Eure Geheimnisse seiner Mutter verrät. Sag Ihm was Dir an Ihm nicht gefällt und was er sonst noch ändern soll.

Warte ab. ob er sich ändert.
Macht er das nicht,  dann würde ich reagieren und die Beziehung beenden.

Du hängst an dem, was Dein Freund POSITIV verkörpert. Das wird aber immer weniger. Klar wünschst Du Dir, dass es wieder mehr wird.

Wird es aber nicht. Und dann frage Dich, ob Du SO Dein Leben mit ihm verbringen willst. Oder ob es da noch jemand anderen geben könnte, der Dich mehr verdient hat.

Mach Dich auf die Suche!

Du solltest mit ihm reden und ihm sagen, dass es für dich so nicht weitergeht und dass du eine Pause oder einfach Zeit für dich brauchst.

Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Einen schönen Abend noch.