Nur gerade Striche in Photoshop mit dem Grafik Tablet - was tun?

2 Antworten

also ich kenne von procreate eine funktion wo man einstellen kann inwiefern der strich der bewegung deiner hand folgen soll...... je höher man das gestellt hat desto 'geliger' wurde die bewegung der linie und desto weniger wurden die kleinen Zittrigkeiten der Hand gefolgt.... allerdings war es so, dass wenn man das auf 100% gestellt hat, dass daraus immer ein strich geworden ist.. vielleicht gibt es sowas auch in photoshop?

Hast du vielleicht Linie aktiviert? Im Photoshop.

Enrico87
Fragesteller

Wenn du meinst, ob die Feststelltaste aktiviert ist - nein ist sie nicht :/