Krita zeichnet keine durchgehenden striche mehr mit meinem Wacom-One was kann ich tun?

2 Antworten

Das passiert wenn die Schutzfolie vom Tablet zerkratzt ist. Die solltest du vielleicht mal wechseln. Evtl. auch die Spitze vom Stift ... die nutzt sich auch schnell ab. :)

BatmansPanties
Fragesteller

Wennn es am Tablett liegt wei kann es sein dass es nur bei Krita auftritt?

Du musst auf das kleine symbol oben gehen wo dein Stift drauf ist dann kannst du dichte ganz hoch stellen