Frage zum Apple Pen?

2 Antworten

Nein, der ist von denen, die ich ausprobiert habe, mit Abstand am präzisesten, gerade auch wegen der richtigen Spitze. Auf den Mikrometer genau ist es natürlich nie, da schlicht das Glas beim Display immer eine gewisse Dicke hat, aber eigentlich ist der Abstand nicht wirklich bemerkbar.

Nein, ein solcher Effekt zeigt sich mit dem Apple Pencil nicht.

Die Präzision ist tatsächlich mit Bleistift und Papier vergleichbar.