Photoshop Zeichnet nur noch gerade linien?

4 Antworten

Vielleicht gibt es ein Problem mit der Shift Taste. Wenn man nämlich die Shift Taste gedrückt hält kann man nur noch gerade Linien zeichnen. Schau mal (falls es ein dazugehöriges Program gibt), ob die Shift Taste durch irgendwas ausgelöst wird. Liebe Grüße Q.

Die Shift Taste ist aktiv. Ob die Tastatur ein Problem hat oder Software, grenze den Fehler um die Shift Taste ein.

Liegt es vielleicht am Arbeitsspeicher? Wieviel RAM hast du denn?

Hi, hast du denn inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden, denn ich habe seit heute ein XP-Pen Artist 16 und genau das gleiche Problem :(