X-Pen malt bei Photoshop nur Punkte?

1 Antwort

Hat sich alles geklärt. Für diejenigen, die das selbe Problem haben:

Ich musste das gesamte Programm noch einmal löschen, d.h. alle möglichen Ordner und Installer, die etwas mit denn Programm zu tun hatten und die App an sich. Anschließend habe ich alles neu installiert und bin den Anweisungen gefolgt. Zusätzlich habe ich noch ein Update auf meinem MacBook gemacht...

Ob dabei Bilder oder Dokumente verschwinden ist immer unterschiedlich.

Hoffe es klappt bei anderen auch....