Surface Pen aufladen?

2 Antworten

Dockingstation mit Anschlüssen für Ladekabel und Stiftbuchse kaufen.
Ist das beides USB-C?

Ih verstehe das Problem nicht. Wenn das Tablet den selben Anschluss hat, warum lädst du den Stift dann nicht auch an dem Kabel? Wozu muss das Tablet an sein, um den Stift zu laden?

Jamesgirl11
Fragesteller

Das Kabel und der Stift haben quasi den selben Anschluss. Beide haben eine Auswölbung die in das Tablett passt

Shalidor  09.04.2021, 11:05
@Jamesgirl11

Ach so, jetzt verstehe ich. Der Stift hat einen Stecker und keine Buchse und wird dann wie ein USB-Stick ans Tablet angeschlossen? Nun, in diesem Fall müsstest du wohl ein anderes Gerät auftreiben, oder einen Adapter, um es an einen PC oder ein Ladegerat anzustecken.