nur eine seite drucken? shr wichtig

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts ne ganz einfache Lösung (wenn Du die eigentliche Einstellung nicht findest ;)): Kopier die Seite in ein neues Dokument und druck sie dann aus.

Im Druckermenü kannst du einstellen:

Alles

Seiten von - bis

Markierung

oder ähnlich (hängt vom Drucker ab)

es ist ja schon alles richtig beschrieben- nun mal der reihe nach - - zwei möglichkeiten - einmal - datei - drucken, dann - druckbereich - seiten 1 eingeben - oder die eine seite kopieren - nach neu - einfügen- dann drucken, ist ja nur eine seite da. mfg .m.

Datei --> Drucken Im Dialogfeld bei seite 1 eingeben

werbinich12
Fragesteller

bei mir ist kein drucken im dialodfeld

Pianokater  04.07.2011, 20:10
@werbinich12

Ganz links oben auf "Datei" klicken

Im Popdown-Menü auf "Drucken" klicken (nicht Strg+p)

Dann geht das Druckerfeld auf

weisst du übrehaupt, was open office ist? du musst schon deutlicher werden. ansonsten lautet die antwort, auf drucken gehen!

werbinich12
Fragesteller

ich habe open office ,org 3.3 writer