wie kann ich bei open office eine seite mehrmals nacheinander drucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Fenster mit den Druckeinstellungen aufgeht, dann gibt es dort einen Punkt "Anzahl" bzw. "Anzahl Kopien" bzw. "Anzahl Exemplare". Dort gibst du statt der 1 eine 12 ein. Fertig.

im geöffneten Dokument oben links auf Datei > Druckereinstellungen > Eigenschaften > Seitenlayout > Kopien dort einfach die Anzahl eintragen

Wenn Du auf Datei klickst und dann auf drucken gehst , öffnet sich ein Feld , dort kannst Du die Seiten einstellen .

Das musst du in den Druckereinstellungen eingeben...