Open Office stürzt immer ab, wenn ich auf "drucken" klicke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehs das Problem falsch an, das Problem ist nicht Open Office, das Problem ist der Druckertreiber.

Als Administrator anmelden Druckertreiber deinstallieren, durchstarten und neuinstallieren.

Vermutlich gibt es noch andere Inkonsistenzen, die Datenträgerbereinigung ausführen und später unter dem Benutzerkonto noch einmal ausführen.

Win-R sfc /scannow ausführen lassen und Windows Update durchführen, bis alle Updates vollständig vorhanden sind.

Manchmal hilft es eine andere Version zu installieren. Probier es mal mit dieser Portable (92mb) http://portableapps.com/apps/office/openoffice_portable

Zweite und schnellere Möglichkeit. Speichere innerhalb deines Open Office im PDF Format, öffne es daraufhin mit Adobe und drucke es von dort. lg