brauche schnell antwort! wie kann ich farbig drucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Druckmenü Strg-P musst du den Drucker auf farbig umstellen.

Joseph3  24.08.2011, 10:41

Danke für den Stern! Joseph3

Blöde Frage: Kann dein Drucker überhaupt in Farbe drucken? Falls ja, so gehst du auf Drucken. Dann auf Eigenschaften In Farbe drucken o.ä. Irgendwo kommt auch Testseite drucken, oder in OpenOffice Große Buchstaben (48pt) schreiben. Jeden Buchstaben in rot, grün und blau einfärben und ausdrucken. Ergebnis anschauen. Du solltest auch die Bedienungsanleitung vom Drucker richtig lesen! Jeder Drucker kann auch eine Testseite ohne Rechner drucken.

Speichere Dein Dokument als PDF ab, öffne es im Reader und drucke es von dort aus.
Einen Farbdrucker solltest Du natürlich schon haben ...

speicher den Lebenslauf und fahr den Computer runter und wieder hoch. Es klingt sinnlos, könnte aber helfen.

achja...das was blau ist, druckt er garnicht.

Joseph3  23.08.2011, 18:01

Dann ist die Farbe leer.

ErwinWillem  24.08.2011, 10:21

dann fehlts wohl an Toner bzw. Tinte. Bei 'nem Laserdrucker der ueber IP-Adresse angesprochen wird kannst du i.d.R. ueber http://ip-Adresse-des-Druckers dir anzeigen lassen welcher Toner nachgefuellt werden muss.