open office bild hinter den text? bitte schnelle antwort echt wichtig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechter Mausklick in das Bild - danach unter "Umlauf" die Option "im Hintergrund" auswählen, unter "Verankerung" am besten die Option "an der Seite".

Viel Erfolg!

teddy97
Fragesteller

ah danke das funktioniert!!

teddy97
Fragesteller

ah danke das funktioniert!!

Bild rein danach obern am reiter durchlauf wählen. Während das Bild aktiviert ist.

oben in der leiste steht doch bestimmt diese zeichen mit... öhm. ja das die schrift da neben, oder einen absatz danach oder dadurch läuft. dann nimmst du das mit durchlaufen und fertig :b oder so :D

teddy97
Fragesteller

ya habe ich aber das geht nicht