Nur ein Brot gegessen heute was kann passieren?

12 Antworten

Nein da passiert nicht viel außer das du richtig hunger haben wirst (und dir davon ggf. schlecht werden könnte). Mäcces etc. haben aber auf also könntest du dir auch was bestellen und müsstest somit nicht hungern.

Ansonsten: Hast du wirklich rein GARNICHTS zuhause? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ne packung Nudeln oder Reis hat man eig immer zuhause (kenne zumindest niemanden bei dem das so wäre)

Wenn Du nicht gerade dramatisch untergewichtig bist, wirst Du den Tag wohl auch mit Bauchknurren überstehen. Könntest natürlich auch ob der "Hitze", wenn Du auch noch unter niedrigem Blutdruk leidest, mal kurzfristig umfallen.

Ansonsten .... Tankstellen haben geöffnet .... nette Nachbarn auch.

Du könntest Probleme beim einschlafen haben, aber von einem Tag passiert sonst nichts. Würde mir aber trotzdem an der Tanke was holen und um 17 Uhr hat bei dir schon alles zu?

enn man weiß, es kommt ein langes WE, dann besorgt man sich vorher was zu essen....und wenn es nur Brötchen sind.

Ruf beim Lieferservice an oder geh zur Tankstelle.

Summer1910
Fragesteller

Ich war krank über das Wochenende

studiogirl  01.06.2020, 17:48
@Summer1910

Dann ruft man Familie oder Freunde an und läßt sich was bringen. Das geht .....

An einer Tankstelle wirst du mit Sicherheit noch was zu mampfen bekommen.

Und selbst wenn nicht, man verhungert nicht von heut auf Morgen.