Frage von Majasoon, 181

Nichts mehr essen, folgen?

Ich bin 14 j/w. Seit gestern habe ich nicht mehr gegessen davor auch nur ganz schwach. Vorhin musste ich GEZWUNGENERMASSEN einen kleinen salat essen. Was ist wenn ich bis mittwoch nichts mehr esse??wiege 45kg und bin 1.60

Support

Liebe/r Majasoon,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei:

http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

Antwort
von skyberlin, 85

dann nimmst du noch mehr an gewicht ab und dir fehlen lebenswichtige ernhärungsstoffe wie eiweiss, kohlenhydrate, fette. außerdem vitamine, mineralstoffe etc.

lass das besser, sonst kippst du um.

und auf dauer können auch organschäden die folge sein. insbesondere in deinem alter kann auch die gehrirnentwicklung schaden nehmen.

iss zumindest so viel du kannst und geh zum arzt und zur ernährungsberatung.

evt. anorexie / magersucht?

lass dich kompetent beraten, viel erfolg

Kommentar von Majasoon ,

ich kann nichts essen wegen schule.. dan  wird mir schlecht

Kommentar von skyberlin ,

dann such den richtigen zeitpunkt fürs frühstück usw. damit dir nicht mehr schlecht wird.

und die thematik ritzen ist ja auch ein hinweis, dass du dir selbst bewußt oder unbewußt schadest oder schaden willst.

hol dir dringend HILFE um aus diesem teufelskreis auszubrechen, und ein leben ohne diese aktivitäten zu leben. das wird dir mehr spaß machen. good luck

Antwort
von SebiMasterN7, 88

Du bekommst vermutlich einen Schwächeanfall und musst ins Krankenhaus. 

Antwort
von AnnnaNymous, 85

Na, dann wiegst Du wohl 44 kg und bist noch schwächer.

Antwort
von princes345, 70

Hallo also Ich denke das ist nur ne Phase bin selber 160 gross und wie ebenfalls 45 kg . Ich hatte sowas mal ne ganze Woche lang und das war richtig schlimm weil ich im Alttag normal heftig viel esse bestätigen auch meine Freunde XD also bei mir ist es nach ner Woche weg gegangen zum Glück . Ich hatte gar kein Appetit gehabt und von allem was ich gegessen hätte hätte ich mich fast übergeben :( aber nach ner Woche ging es wieder . Und jetzt esse ich mal wieder Übermaßen 😂👌🏽 naja hoffe könnte dir helfen 🙌🏿

Antwort
von Jerichmed, 62

Das nennt sich Heilfasten, und kann sehr inspirierend sein.
Wenn Du das aber machst wenn Du eh schon nicht viel auf den Rippen hast, kann das leicht ungesund sein.

Kommentar von Majasoon ,

ich wog dienstag noch 50kg jz ur noch 45. Mein bauch ist KOMPLETT zurück gegangen. Das hatte ich noch nie

Kommentar von Jerichmed ,

Isst Du nichts mehr aus psychischen Gründen oder aus anderen? Geh mal zum Arzt, oder als Erstes sprich mal mit jemanden in  Deiner Nähe.

Antwort
von h3nnnn3, 63

dann bist du immer noch essgestört.....

Kommentar von Majasoon ,

jap. meine eltern rasten deswegen voll aus. sie nehmen nichts richtig ernst

Kommentar von sozialtusi ,

Dann frag jemand anderen um Hilfe.

Antwort
von MakaveliTupac, 39

Der Körper geht in den Notfallmodus irgendwann wirst du aus reinen Menschenverstand was essen gehen. Ok ich denke bis der Körper sagt ich brauche jetzt essen - SOFORT, dauert es ein paar Tage vllt drei ich denke aber maximal eine Woche bei deinen Gewicht davor gehts aber schon los dass der Körper sich von deinem Fett ernährt und danach kommen die Muskeln. Und irgendwann stirbt man halt daran, da man so schwach ist irgendwann setzt halt auch der HERZMuskel aus

Kommentar von Majasoon ,

ich hab jz seit fast 2 wochen nichts mehr gegessen, wenn dann 50 kalorien, einmal hab ichs auch erbrochen extra...,/

Kommentar von MakaveliTupac ,

Oh nein :/

Kommentar von MakaveliTupac ,

Du wirst bald richtig Probleme kriegen mit deinem Körper wie hälst du das bitte aus

Antwort
von iakkippank, 58

Dann siehst du hässlich aus und niemand mag dich mehr ... Machs einfach nicht ...

Kommentar von Majasoon ,

achsoo, deswegen bist du so unbeliebt..

Kommentar von iakkippank ,

Ich möchte nur niemanden Magersüchtig machen auch wenn das bedeutet das ich unhöflich sein muss um Überzeugungsarbeit zu leisten... Magersucht ist nicht gutes deshalb sollte man damit nicht spaßen...

Antwort
von NomiiAnn, 58

Dann machst du deinen Körper kaputt. Wenn dir das Spaß macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten