Nur bestimmte Entitys/Mobs teleportieren (MC)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Bedrock Edition kannst du das mit diesem Befehl machen: /tp @e [type=cow] als Beispiel. Da gibt es noch mehr Sachen für in die eckigen Klammern, z.B. r für Radius, m für Spielmodus oder family für die Mob-Gruppe.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
2XanonymX2
Fragesteller

Weißt du zufällig, ob der auch in der Java funktioniert?

MattderDumme  26.04.2022, 14:23
@2XanonymX2

Das geht mit /tp @e[type=minecraft:cow]. Die [] Klammern müssen direkt nach dem Ziel kommen, als ohne Leerzeichen. Du kannst auch unter "type=" auswählen, dass zum Beispiel alle Skelettarten teleportiert werden oder alle die immun gegen Pulverschnee sind oder was weiß ich.

Du kannst mit /tp @e[type=cow] z.B. nur Kühe zu dir Teleportieren. Das selbe mit andern Mobs. Mit /to @e[type=!cow] teleportierst du alles auser Kühe zu dir!

2XanonymX2
Fragesteller

Vielen, vieleny vielen, vielen, vielen dank🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ich suche danach schon soooooo lange. Thank u very matsch