Nur 5 minuten zum umsteigen?

2 Antworten

Da musst Du nicht groß suchen, dort ist der Eingang zur U-Bahn

Bild zum Beitrag

 - (Bahn, Zug, Deutsche Bahn)
Anonnimy
Fragesteller

Macher, danke

Schimeck  07.04.2023, 10:01
@Anonnimy

Sorry, hab mich in der Eile vertan, der Zugang ist weiter rechts, hab ein neues Bild eingefügt. Du kommst aber auch direkt vom Bahnhof unterirdisch dort hin.

Von welchem Verkehrsmittel willst du denn dort zur U-Bahn umsteigen?

Je nachdem brauchst du dazu gar nicht an die Oberfläche und irgendwelche Straßen überqueren, sondern folgst einfach unterirdisch den entsprechenden Hinweisschildern.