Meine Freundin zahlt in Uganda für 1,6 km Mopedtaxi 0,50 USD. Meinst Du die sollte stattdessen die Strecke laufen?

Aktuell hat sie 120 USD im Monat zur Verfügung!

Thermodynamik  28.10.2023, 20:19

Wieso ist deine Freundin in Uganda und du nicht?

christl10
Fragesteller

Es ist eine Onlinefreundin seit 3 Jahren. Ich bin hier verheiratet.

4 Antworten

Nein, ganz ehrlich was sind 50 Cent, und in Uganda unnötig durch die Gegend zu laufen sollte man schon allein aus Sicherheitsgründen vermeiden

Ich denke 0,50$ sind nicht soviel, sie kann sich das ja gönnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
christl10
Fragesteller

Das Moped benötigt nur 6 Minuten sagte sie mir.

Sind dir 50cent zu viel oder was?

Wenn man eben keine 20 Minuten hat dann nimmt man eben das Taxi was fast nichts kostet

Snyder01503  28.10.2023, 20:20

Wenn du vor 15 Jahren 50Cent in Bitcoin investiert hättest wärst du reich

iiarurel818  28.10.2023, 20:28
@Snyder01503

Jo stimmt schon aber man kann sich auch beim laufen beide Beine brechen, ist beides irrelevant aber hätte sein können