Nummer online fremden geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das bloß nicht kannst Probleme kriegen viele können das ausnutzen und du weist nicht wer dahinter steckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miezie23
Fragesteller

Welche Probleme waren das denn?

Tobitokiller246  08.05.2023, 06:39
@Miezie23

Website anmelden wo irgendeine Dating Seite ist und du kriegst Dan die ganze SMS du musst Mitgliedskosten zahlen was Fake ist aber das kommt die ganze Zeit von irgendwelchen Bots mach's lieber nicht

wenn ihr bei teleg kontakt habt und er will undbedingt deine nummer stimmt was nicht,

sollte aber klar sein oder ?

da man ja alles bei teleg machen kann telef facetime usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze es schon seit 2016

Das schlimmste was passieren könnte, ohne dass ihr schreibt, er oder sie deine Nummer aber hat, ist, dass die Person deine Nummer weitergeben könnte.

Das mit dem Hacken, weiß ich nicht.

Wunderbar. Sei weiterhin vorsichtig. Gib deine Nummer gar nicht her. Du kannst dir nicht vorstellen, wie nervig Arschlöcher sein können, wenn sie deine Handynummer haben. Also: nicht die Handynummer hergeben! Alles klar? Prima.

Miezie23
Fragesteller

Naja gegen nerven kann man ja die Person immernoch blockieren,es geht mir nur um die Sicherheit meiner Daten bzw Geldes 😅

könnte diese Person anhand meiner Handynummer mein Bankkonto oder sonstwas hacken?

nein.