Neue Handynummer bereits/noch aktiv auf telegramm? Zugriff auf FremdAccount und Allen Daten..?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du könntest den bestehenden Account löschen und dich neu anmelden. Dann ist alles weg Kontakte,Chats,Gruppen etc.

Das kannst du hier machen

https://my.telegram.org/auth?to=delete

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HintermHorizonI
Fragesteller

Danke.

Das Problem ist da wäre ja "sein" Account weg. Ich kann mich anmelden und sogar mit ihm schreiben, also dieser so genannte "fremde Account".

Könnte mir ja egal sein aber mir sind andere nunmal nicht egal.

Könnte er den auch etwas unternehmen, zum Beispiel, wenn er in diesem account angemeldet ist, könnte er doch zum Beispiel seine neue Nummer angeben...?

Userprv86  14.10.2023, 17:06
@HintermHorizonI

Ja er hat ja wahrscheinlich eine neue Nummer er müsste dann auf seinem alten Account (da wo du jetzt zugriff drauf hast) die Nummer wechseln.

HintermHorizonI
Fragesteller
@Userprv86

Ah ok. Also wenn er seine neue Nummer im Account ändert, kann ich mich "Neu" anmelden mit meiner Nummer?