Nummer nicht geben wollen?

3 Antworten

Von Experte peep2723 bestätigt

"Tut mir Leid, ich habe kein Interesse."

"Ich gebe meine Kontaktdaten nicht an Fremde."

"Grade bin ich nicht auf der Suche."

"Nein."

"Ich bin vergeben."

"Ein Partner genügt mir."

Ist aber völlig egal ob er dir glaubt oder nicht. Du hast kein Interesse, das ist es was zählt.

Sopfia733
Fragesteller

Dankesschön :33

Das haben Frauen auch immer zu mir gesagt und meistens hat sich raus gestellt , dass es gelogen war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sopfia733
Fragesteller

Dann hatten die meisten anscheinend kein Interesse aber mutig von dir nachzufragen, mach weiter so.

Jdstg  07.02.2023, 23:49
@Sopfia733

Ne hab es mittlerweile aufgegeben . Bin fast 30 Jahre und Dauersingle. Der Zug ist bei mir abgefahren. Mache das beste draus

Sag einfach dass du kein Interesse hast. Punkt.