Wie Junge nach Nummer fragen?

Ergänzung:

Er ist eigentlich immer wenn ich ihn sehe mit einer Jungsgruppe zusammen

ich würde ihm auch meine Nummer sogar bissl lieber geben ich glaube das ist nicht ganz unsngenehm ich würde sie dann einfach aufschreiben was nettes dazu schreiben und ihm den Zettel geben aber das Problem ist ja er steht immer mit so ,,vielen“ Jungs zusammen.

Wie kann ich ihm das geben ohne dass das iwie komisch wirkt oder peinlich ist weil wir haben noch nie zuvor geredet oder so ich finde halt nur das er sehr syphatisch auf mich wirkt wenn ich manchmal höre wie er mit anderen redet oder ihn sehe wisst ihr?😅

nervous😬😅

Mani321342  28.05.2021, 00:36

Mit wievielen jungs steht er immer zusammen?

3 Antworten

Ganz ehrlich, wenn du was für ihn empfindest dann gib ihm deine Nummer, so weist du auf Anhieb ob er auch interessiert ist und dir schreibt, also ganz einfach schreib deine Nummer auf einen großen Zettel (also DinA4 Blatt) Falte ihn zusammen einmal, mit einem netten Satz wie zum Beispiel wollte die einfach mal meine Nummer geben um über WhatsApp oder Telegramm in Kontakt außerhalb der Schule zu bleiben. Dann legst du den Zettel einfach in der Pause auf seinen Platz/ unter seiner Federtasche oder Bücher. Stell aber sicher das er weis das es von dir kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  28.05.2021, 01:02

Wir sind leider nicht in der gleichen Klasse :(

Smartfeetlover  28.05.2021, 01:04
@verreisterNutzer

Oh mies dann mach es ganz altmodisch oder Vintage, schreib ein kleinen Brief mit deiner Nummer und werf ihn in den Briefkasten abends😉

verreisterNutzer  28.05.2021, 01:07
@Smartfeetlover

😭😭Ich weiß auch nicht wo er wohnt😂😂🥲 wie schon oben geschrieben ich kenne ihn eig nur vom sehen und er steht halt öfter mal neben uns in einer Gruppe und macht halt auch mich wenn er spricht und so voll den netten Eindruck 🥰

Denkst du ich sollte schnurstracks zu ihm hingehen ihm meinen Zettel in die Handdrücjen und warten bis er mich anschreibt?

oder vielleicht eine Freundin fragen ob sie ihm das geben kann?

Frag Ihn ob er mit dir unter vier Augen sprechen möchte und ab wann es für Ihn am besten passt, anschließend einfach nach der Nummer Fragen.
Viel Erfolg!

Versuch doch einfach mal ihn anzusprechen wenn grade nicht alzu viele Leute in der Nähe sind, oder such ihn auf Insta/snap/usw :)