Frage von ElfenLied007, 95

nummer bekommen, was schreiben?

hab gestern die Nr. von einem Mädchen bekommen, welches ich auf einem Event kennengelertn habe. will ihr jetzt schreiben, aber was? Möchte mich ja nicht gleich in den nächsten Tagen mit ihr treffen, aber vlt mal am Wochenende. PS: bin 17, schätze sie etwas jünger vlt 15-16 und wir wohnen ca. ne Stunde von einander entfertn.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillyourbut, 66

Stell dich vor, sag ihr, dass du der bist, der gestern nach ihrer Nummer gefragt hat und dich einfach mal melden wolltest. Könntest ihr auch noch ein kleines Kompliment machen, wie z.B.: "Ich fand, du sahst gestern echt sympathisch aus!", kommt selten schlecht an. Viel Glück!:)

Kommentar von ElfenLied007 ,

hie danke, hat funktioniert und wir haben ca. ne halbe h gachrieben über schule, hobbys etc. hab ihr auch paar komplimente zu ihrem outfit von gestern und den haaren gemacht. si war aber gerade draussen (an dem event von gestern, welches heute noch läuft) und meinte sie meldet sie am abend wieder.

wolte jetzt fragen, ich konnte sie noch nicht fragen, ob sie sich mit mir mal am wochenende treffen will. soll ich das gleich nachholen wenn wie mir schreib, oder das thema erst in ein bis 2 tagen ansprechen?

Kommentar von Chillyourbut ,

Freut mich, dass es geklappt hat! Warte bis sie sich meldet und halte dann das Gespräch weiter am Laufen. Wenn ich das Mädchen wäre, und du würdest mich schon gleich fragen, würde ich es als zu Schnell empfinden. Warte noch ein paar Tage und frag sie dann erst, wenn du ihr noch einen Grund dazu nennst passt das auch, z.B: "Möchtest du dich mal mit mir am Wochenende zu nem Eis treffen? Das Wetter passt sich gut dafür und ich würde dich gerne persönlich näher kennenlernen, finde dich echt lieb:)", oder auf eine andere Art und Weise. Warte noch ein paar Tage und schau wie es in der Zeit weiterläuft, dann kannst du sie fragen.:)

Antwort
von CookieAndCreamy, 74

Schreib ihr doch erstmal, sag, dass es gestern (oder wann auch immer) schön war und frag ihr wie es ihr geht. Normalerweise ergibt sich dann was :) viel Glück

Antwort
von poldiac, 51

Hey X, hier ist y vom Event Z. War echt top vorgestern, müssen wir unbedingt mal wiederholen^^

Antwort
von jax98, 32

Irgendwas lustiges und gleich in Flirt übergehen.Oder Ihr vorwerfen das sie dich vermisst hat

Antwort
von Sunnycat, 33

Hi wie geht´s?

Antwort
von Roflkopterpilot, 41

Simpel: Frag sie, ob sie gut wieder zu Hause angekommen ist. Wenn sie nicht gar zu doof ist, dann wird schon ein Gespräch zustande kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community