Nummer aus Hamburg RUFT STÄNDIG AN (lesen)?

3 Antworten

Vermutlich irgendwelche nervige Callcenter. Ich bekomme seit Monaten, zu den unmöglichsten Zeit Anrufe aus anderen Orten. Nehme ich ab, meldet sich keiner, oder man möchte mir zu einem Gewinn gratulieren. "Schön" sind auch Anrufe aus dem Ausland. Angeblich habe man festgestellt, ich würde zu viel für Strom bezahlen. Auflegen und auf die Sperrliste.

WWPP100

Das kannst du schlecht beweisen. Ich bekomme im Internet seit Monaten Gewinn Zusagen von einem so gesagtem Rechtsanwalt. Nicht reagieren und den örtlichen Datenschutz Beauftragen unterrichten. Die sind zur Zeit heiß auf solche Machenschaften

Auf eine erfreuliche E Mail

WWPP100

einfach mal rangehen und darauf achten keine persönlichen Daten rauszugeben. Wenn es ein belästiger ist, dann einfach blockieren