Nummer ändern um vom ex los zukommen?

3 Antworten

Wenn Du Deine Nummer änderst, dann bist Du zwar per Telefon für sie erstmal nicht erreichbar, aber es ändert ja nichts daran, dass Du immer noch an ihr hängst. Du musst daran arbeiten, dass Du Deinen eigenen weg gehst, so schwer es ist. Es gibt genau dir richtige Frau für Dich, die Dich genauso will, wie Du bist. Also behalt Deine Nummer und versuch die Ex zu vergessen. Man neigt dazu, die vergangene Zeit zu verherrlichen. Denk drüber nach, was alles nicht so gut war! Das hilft häufig! Alles Gute!

Hallo!

Ja, ändere deine Nummer! ;)

Grüße, Dreams97

Deine Ex verdient dich gar nicht. Sei froh, dass du sie los bist. Sie würde dich nicht glücklich machen, wenn sie zurückkäme. Sie würde dich nach einiger Zeit noch mehr verletzen. Möchtest du das? Ignoriere sie, antworte ihr nicht mehr, halte dich komplett fern von ihr und wenn es möglich ist, lege dir eine andere Nummer zu, damit du für sie nicht mehr erreichbar bist.