Nulleffekt und Nullrate Protokoll?

1 Antwort

Zunächst: Natürlich sind sie nicht gleich, und selbst an den selben Orten werden sie sich bei einer weiteren Messung unterscheiden.

Grundaätzlich gibt es zwei Effekte: Abschirmung (durch Wände z.B.) und strahlende Umgebung (in Kellern z.B. gibt es in verschiedenen Gebieten erhöhte Radonstrahlung).

Wenn das Jugenklo uralt ist könnten hier auch Fliesen verbaut sein, die erhöhte Strahlungswerte haben (denke aber wohl nicht, die wären inzwischen wohl schon vernichtet worden).

Drlastalasta
Fragesteller

Achso Dankeschön ! :))