Nuldiät ohne Sport? Aber dafür viel Wasser am Tag?

6 Antworten

Natürlich esse ich dann Obst und Gemüse

Das ist keine Nulldiät. Unter dem Strich bringen solche Aktionen nichts, weil dein Körper in den Sparmodus switcht und du nicht lernst, dich gesund und ausgewogen zu ernähren. Folge ist dann, dass du nach Abschluss der Diät dieselben Fehler wieder machst und zügig zunehmen wirst.

Es würde was bringen, aber nicht Positives, sondern:

  • vorübergehender Gewichtsverlust,
  • Muskelschwund,
  • Schwächeanfälle,
  • Schwindel,
  • Kreislaufprobleme...

Ernähre dich lieber ausgewogen und nimm nicht mehr Kalorien zu dir als du verbrauchst.

Eine sog. Nulldiät ist Schrott.....die sollte man nur unter Aufsicht von Ärzten machen und schon gar nicht alleine.

 Natürlich esse ich dann Obst und Gemüse pur

ah ja.....aber der Begriff "Nulldiät" ist dir schon bekannt, oder? Mit Obst und Gemüse ist das keine Nulldiät.

Wenn du abnehmen willst, dann verrate uns mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja das bringt was: kurzfristige Abnahme und danach rapide Zunahme.

Den Abbau von Muskeln und Energielosigkeit.

Wenns dir schmeckt und Spaß macht, dann nur zu.

Was willst du erreichen? Gewichtsabnahme oder eine kleine "Entgiftungskur"?