Nüsse machen Brüste größer?

10 Antworten

Nüsse haben relativ viele Kalorien. Dadurch nimmst du schneller zu. Dadurch werden wahrscheinlich auch deine Brüste größer. Allerdings auch dein Bauch ^^
Also ich kann das nicht bestätigen. Nüsse sind zwar gesund, fördern allerdings nicht das Wachstum sekundärer Geschlechtsmerkmale.

Weil Nüsse viel Kalorien haben, nimmt man dadurch schneller zu und die Brust kann evtl. wachsen.

Also Jain es ist zwar im übertragenen Sinne möglich, allerdings gibt es keine Direkte Verbindung zwischen Nusskonsum und Brustwachstum.

Hallo Lovee2

Man kann das Wachstum der Brüste nicht beeinflussen, auch nicht mit Nüssen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Das ist Quatsch. Nüsse haben aber viel Fett. Es kann sein, das man dadurch zunimmt. Und durch zunehmen werden die Brüste auch größer. Aber allein die Brüste werden dadurch sicher nicht größer.

Wenn man genug isst und davon zunimmt klar