Frage von Lovee2, 176

Nüsse machen Brüste größer?

Meine Freundin meinte durch Nüsse essen werden die Brüste größer stimmt das jetzt wirklich ?

Antwort
von Kleckerfrau, 109

Das ist Quatsch. Nüsse haben aber viel Fett. Es kann sein, das man dadurch zunimmt. Und durch zunehmen werden die Brüste auch größer. Aber allein die Brüste werden dadurch sicher nicht größer.

Antwort
von HobbyTfz, 67

Hallo Lovee2

Man kann das Wachstum der Brüste nicht beeinflussen, auch nicht mit Nüssen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von xo0ox, 70

Weil Nüsse viel Kalorien haben, nimmt man dadurch schneller zu und die Brust kann evtl. wachsen.

Also Jain es ist zwar im übertragenen Sinne möglich, allerdings gibt es keine Direkte Verbindung zwischen Nusskonsum und Brustwachstum.

Antwort
von deathbyhacks, 115

Nüsse haben relativ viele Kalorien. Dadurch nimmst du schneller zu. Dadurch werden wahrscheinlich auch deine Brüste größer. Allerdings auch dein Bauch ^^
Also ich kann das nicht bestätigen. Nüsse sind zwar gesund, fördern allerdings nicht das Wachstum sekundärer Geschlechtsmerkmale.

Antwort
von Lightman95, 72

Wichtig: immer gleichzeitig 2 nüsse essen damit BEIDE Brüste gleich wachsen

Kommentar von Speartful ,

XD so ist es

Antwort
von poldiac, 85

klar, musst aber aufpassen rechtzeitig aufzuhören. Je 100 Nüsse springst um eine Größe!

;-)

Antwort
von Lightman95, 85

Wenn man genug isst und davon zunimmt klar

Antwort
von PrincessBlanc, 72

Wenn du dicker wirst, nehmen auch die Brüste mit zu. Also von viel zu vielen Nüssen schon. Nur ist das so wahrscheinlich nicht gewollt.

Antwort
von hauseltr, 72

Kokosnüsse im BH scheinen die Brust zu vergrößern! :-)

Antwort
von BBTritt, 75

Hab ich noch nicht gehört.

Antwort
von luca1401, 86

Nein stimmt ned

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten