Nürnberger gegessen, die schon eine Woche offen sind

6 Antworten

Mach dir keine Sorgen,generell ist es erstmal nicht schlimm. Behalte es jedoch im Auge und wenn es dir schlecht geht,zum Arzt!!!!

Nach einer Woche im Kühlschrank würde nicht mal ich die noch essen... wenn das Zeug schon "unten" ist, müßt Ihr das Ergebnis halt abwarten, ob´s der Magen verträgt oder nicht. Manchmal geht es noch, manchmal nicht, das ist Glückssache, allerdings sollt Ihr Euch auch nicht künstlich was einreden oder mit Gewalt nachhelfen (Finger in den Hals und so). Einfach abwarten, der Körper entscheidet, und ´raus kommt es so oder so bald wieder.

Das ist mir und meinem vater auch mal passiert und es ist nichts schlimmes passiert, ich musste mich nur übergeben, war natürlich nicht so toll, aber sonst sollte eigentlich nichts schlimmes passieren mach dir keine sorgen ;) und falls es dir sehr schlecht gehen sollte, kannst du ja mal zum arzt gehen damit sicher ist das alles in ordnung ist:)

na, du kriegst jetzt vielleicht n bisschen dünnschiss + magengrummeln, aber das wirds vermutlich gewesen sein......

is nich so schlimm.. neben der tatsache dass die ja gebraten werden halten die sich durch die ganzen konservirungsstoffe ziemlich gut.