nudismus komisch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

9 Antworten

Ja. Hast richtig gehandelt. Es ist creepy, wenn Nudisten keine Rücksicht auf fremde Menschen nehmen und denen dann das aufzwängen. Ein bisschen Respekt dir gegen über wäre angebracht.

Wer weis wie alt du bist, wenn die Eltern sich da nackt präsentieren, kann es auch eine sexuelle Belästigung sein.

Ja
"bist du beh*ndert ziehe dich wieder an ich bin nicht schwul"

Korrekt! Wenn du es wärst, wäre deine Reaktion anders ausgefallen. Möglicherweise.

dan meinte er zu mir das seine ganze familie es auch so macht also komplett frei durch das Haus

Hat er wohl übersehen, daß er Besuch hatte.

Hoffentlich bist du nicht geblieben, bis er die Gleitmittel und den riesigen Super-Vibrator aus dem Schrank geholt hat.

Max5643
Fragesteller

Direkt sympathisch 😂

Nein

Nein du hättest dich der Situation anpassen sollen. Anstatt beleidigend zu werden kann man erstmal nachfragen

Max5643
Fragesteller

Ja das schon mit der beleidigun aber wen sich jemand komplett auszieht neben mir degga was soll ich denken das ich gleich vergew*ltigt werde? Wollte noch sagen ich bin 14

Lukas36582  16.03.2023, 06:51
@Max5643

Naja ich war als Kind selber öfter beim fkk gewesen da denkt man darüber anders aber am Ende ist es ja nicht schlimm wenn man sich dran gewöhnt hat

Max5643
Fragesteller
@Lukas36582

Ja aber doch nicht vor Freude die nix davon wussten 😐

Lukas36582  16.03.2023, 10:47
@Max5643

Normalerweise sollte man das vorher erwähnen, aber er hatte sicher einfach nur Angst das du dann gar kocht vorbei kommen willst

Max5643
Fragesteller
@Lukas36582

Nein er dachte das sei in jedem Haus so wie schon gesagt er ist damit aufgewachsen

Nein

In bezug, dass du ehrlich gesagt hast, dass du dich unwohl fühlst und gegangen bist, weil es für dich zu seltsam war, hast du komplett richtig gehandelt. Finde ich. Aber mit behindert und schwul hat das nichts zu tun!! Ihm das an den Kopf zu werfen war falsch. Er lebt eben anders als du. Deswegen ist es aber nicht bei einem falsch und beim anderen richtig. Nächstes mal solltest du freundlich bleiben auch wenn dir was nicht gefällt. Gehen kannst du ja trotzdem wenn er sich weigert für dich was anzuziehen.

Nein

Er könnte vlt jetzt denken das du ihn komisch findet kann schon ihm in Erinnerung bleiben dazu hat er es dir doch erklärt

LG Sophie ^^

Max5643
Fragesteller

Bin sowas garnicht gewohnt andare jungs nackt zu sehen oder so ich fühl mich dann Direkt schwul

Sophie710d  15.03.2023, 19:05
@Max5643

Ja ist deine Sache ich bin häufiger mit meinen Freundinnen nackt