Wo Freunde finden mit denen man über Probleme usw. reden kann?

4 Antworten

Ich kann es so gut nachvollziehen, bei mir war es genau das gleiche, aber glaub mir, warte einfach. Es wird noch die richtige Person kommen, war bei mir auch so. Du kannst mich aber auch gerne per snapchat oder discord anschreiben wenn du willst, ich kann gut zuhören haha

Discord: kkatie0.o.

Snapchat: kkatie0.o

MilisiJAAA
Fragesteller

Danke !🤍 werde dich gerne mal anschreiben:))

alle meine Fake Freunde verlassen

Wie denn das? Vielleicht sind deine Ansprüche sehr hoch.

Aber du kannst überall suchen, wo man andere Menschen immer wieder trifft.

MilisiJAAA
Fragesteller

Bin gerade eher so die Stille wo eher nicht redet in deren nähe also eigentlich mache ich ja nichts , aber danke für dein Kommentar!

wenn Du jemanden zum Reden braucht darfst Du mir gerne PN senden, bin aber schon älter, habe aber eie 15jährige Enkelin und bin 3-facher Opa

lass dich von niemandem beleidigen oder Angst machen denn dafür ist das Leben nicht gedacht

m77

MilisiJAAA
Fragesteller

Danke!🤍

überall, z.b. auf nem festival, bei nem konzert, auf der straße, oder gutefrage.net :D

du bist so gut wie du bist, wer was anderes sagt ist blöd :)

MilisiJAAA
Fragesteller

Danke! Du hast mir Mut gegeben 🤍