Was ist falsch mit mir?

3 Antworten

Hey, erstmal es ist okay, irgendwann wenn du es überhaupt nicht erwartest wirst du jemanden treffen und mit ihm oder ihr Glücklich werden. Das mit dem "bösen" Blick ist überhaupt nicht schlimm, das heißt nicht das du weniger Hübsch bist als andere. Ganz im Gegenteil du bist Hübsch so wie du bist auf deine Art. So ist auch in dem Punkt indem du sagst das du denkst das andere dich Komisch finden, du hast Freunde die genau das wahrscheinlich an dir mögen. Eine wichtige Frage ist, ob du Glücklich bist. Stell dir mal vor, allen wäre das egal woran du Zweifelst, wärst du Glücklich? Es ist nicht wichtig was andere denken, irgendjemand hat immer was zu meckern aber das ist normal und nicht Schlimm, man kann es nicht allen Recht machen, ich verstehe das ich hatte das gleiche Problem, aber guck mal, wie toll du bist und welche tollen Menschen du in deinem Leben hast die dich Schätzen wie du bist.Ich bin manchmal auch eine Aussenseiterin, aber ich finde das okay weil ich meine Freunde und Familie habe und niemand anderes brauche um Glücklichzu sein, ich bin manchmal anders als andere aber genau das lieben meine Freunde und meine Familie. Und wenn deine Freunde und Familie das nicht mögen würden, würden sie gehen. Ich weiß nicht ob dir das geholfen hat aber irgendwann kommt jemand mit dem du Glücklich wirst und du bist Wunderschön auf deine Art.

Zwing dich nicht es kommt so wie es möchte, wer die ganze zeig daran denkt findet nicht, oder möchtest du einen fuckboy der dich nur ausnutzt. Oder jemanden der nach kurze Zeit Schluss macht. Ist doch besser so bis jetzt. Und ja ich versteh dich voll mit Außenseiter und so kann ich nur aus Erfahrung sprechen, aber seh dich mit viel wert an wenn die person nicht mit dir spricht, dann ist es halt so, dann bist du eben zu wertvoll haha 🎉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das allerwichtigste bei dieser ganzen story ist ; andere haben gesagt, andere haben andere können;

es ist egal was andere xy zen

Es ist nur wichtig was du dir selber wünschst.

Irgendein Kerl geht einfach, sag laut und deutlich du willst ganz viel Sex und es is dir egal mit wem.

Ebenfalls hast du doch selber gesagt es gibt Interessenten die du aber ablehnst, weil du eben NICHT irgendeinen willst.

Eine Beziehung macht nicht glücklich, eine Beziehung kann das glücklich sein nur unterstützen.

Wenn du so wie du jetzt lebst und unzufrieden bist wirst du es nur an einem Partner auslassen am Ende.

Ich kenne langjährige Beziehungen, kurze Affairen und Jugendbeziehungsblödsinn.

Glaub mir auf Männer zu warten frustriert dich mehr im Leben als alles andere was es gibt.

WARTE NIEMALS AUF EINEN MANN!!!!

Ich bin eine Person die sehr direkt ist

Die Leute wollen nichts direktes mehr, denn das beduetet auch direkte ehrliche Kiritik und sowas, kuck dir doch mal deine Ängste an, bin ich komisch mag mich wer usw, kuck dir die andern Fragen an, deiner Alterstufe;

hilfe wie komm ich rüber, hab keine Freunde, fühl mich einsam, wie krieg ichn Freund/in

ihr alle habt dasselbe Spiel im Kopf und genau deshalb fuck it

und der immer alles egal ist.

Naja bissel Eigeninteresse sollte man schon haben, sonst fehlen Gesprächsthemen.

Außerdem schaue ich immer böse,

Sowas is ganz einfach zu üben, heb mal die Augenbrauen an, wieder sinken lassen, Mundwinkel hoch, auch die Arme mal anders positionieren vor nem Spiegel oder mit nem Foto als abgleich, dann merkste die Unterschiede.

aber so bei menschen mit denen ich nicht so viel zu tun habe fühle ich mich als wäre ich eine Aussenseiterin.

Ja äh bist du ja auch.

erzählst du einem Fremden absolut alles und hast gleich hundert pro Vertrauen?

Nein woher auch man muss erst warm werden.

Erwarte es einfach nicht und lass dir keinen Schund einreden.

Ich kenn übrigens nicht einen Menschen der nicht komisch ist.

Ich zb tanze auch in nem Supermarkt is mir latte

Einer den ich kenne tourt schon seit Jahren im Wald rum, einer zb is total Perfektionist und wrestling fan auch eher seltener

einer zb imitiert dauernd Stimmen und singt vor sich hin

einer hat dauernd Traumata probleme

die nächste hatte Borderline gepaart mit Kleptomanie.....

Es gibt keine normalen.

In einer kranken Gdsellschaft angepasst zu sein is kein Zeichen von Gesundheit.