Meine beste Freundin ist wahrscheinlich sauer weil ich einen Witz über ihre Psyche gemacht hab.. was tu ich?

2 Antworten

Sag ihr das, was du hier auch geschrieben hast und merke dir für die Zukunft, darauf zu achten, was du sagst! Wenn du dich ganz ehrlich bei ihr entschuldigst (vielleicht auch mit einer kleinen Wiedergutmachung) und erkennst, dass es falsch von dir war und sie das auch merkt, dann kannst du weiter sehen. Wenn sie nach einer aufrichtigen Entschuldigung immer noch so drauf ist, kannst du ihr sagen, dass du ihr nicht helfen kannst, bzw. die Situation nicht verändern kannst, wenn sie dir nicht sagt, was los ist. Wahre Freundschaften halten einen Streit aus! Aber, wenn sie auch vorher schon so abweisend war und sich das auch weiterhin nicht ändert, würde ich überlegen, ob das wirklich so eine gute Freundschaft war/ist... Viel Glück

An erster Stelle, schriftlich entschuldigen. Mehr kannst du nicht tun