NOTFALL HAARE! --> Irish Red

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich sollte man die Haare ja nur aller 8 Wochen färben :S eben deshalb mit sie nicht kaputt gehen. Meine Freundin hat sie sich dann aller 2 Wochen gefärbt und die Haare von ihr sind jetzt TOD!!! Und wenn du deine Haare vieleicht färbst benutze am besten Produkte vom Reformhaus da machst du eigentlich nichts kaputt du kannst das glaub ich auch bei Rossmann, DM usw. holen. Aufjedenfalls ist das besser als diese chemischen Produkte und außerdem gehen die Haare da nicht so schnell oder fast garnicht kauputt. Und wenn dann geh zum Friseur der weiß wie Irish Red aussieht und macht dir das proffesioneller! Kostet mehr aber man hat auch mehr davon! Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Lg

Roxxas2810  16.01.2012, 20:17

Danke für den Stern ♥ :D

tja, wärest du mal zum frisör gegangen. der hätte eventuell auch gewusst wie irish red aussieht.