Notendurschnitt um 0,6 verbessern?

2 Antworten

hin und wieder noch ein referat oder eine projektaufgabe können da auch noch zuatznutzen bringen.

ich hab keine ahnung, ob du das kannst, wenn du dich wirklich reinhängst.

aber so wie du es schreibst, lohnt es zumindest, es auszuprobieren. ich glaub, die grundvoraussetzungen sind da. aber talent bringt bloss was, wenn der fleiss dazu kommt.

häng dich rein. und berichte im sommer mal.

Man hat zu jeder Zeit die Chance sich noch um eine halbe bis eine Note zu verbessern. Kurzes Gespräch mit den Lehrern ob du evtl. eine kleine Zusatzaufgabe machen darfst und dich regelmäßig melden. Dann klappt das schon :)