Notendurchschnitt 1.5 gut?

5 Antworten

🦈

Notendurchschnitt 1.5 gut?

Sehr.

Hansikanzie  18.04.2023, 14:06

Falsch nur gut, nicht sehr.

g4mingh0st  09.05.2023, 20:16
@Hansikanzie

ja, aber was NOTEN betrifft ist es die bessere note, es sei denn man fällt negativ beim lehrer auf

Hansikanzie  10.05.2023, 12:13
@g4mingh0st

Nein auch Noten befolgen Mathematische Gesetze. Selbst die Noten Erteilung muss Mathematisch sein.

Ich finde einen Notendurchschnitt von 1,4 sehr gut. Wegen einem kleinen Unterschied von 0,1 mache ich keinen Unterschied.

Gut. Aber geht noch besser. Aber natürlich auch viel, viel schlechter. Studier halt nicht Medizin oder so.

1,5 liegt genau in der Mitte zwischen 1= "sehr gut" und 2 = "gut".

Das wußtest du nicht ?

Naja kommt jetzt darauf an was du machst also Studieren oder normales Schul- Zeugnis. Aber Notendurchschnitt ist gut, geht aber auch noch besser. Medizin würde nicht gehen.