Frage von Engel1995, 44

Noten von welchem Zeugnis?

Ich fülle gerade im Rahmen einer Bewerbung einen Fragebogen aus in dem nach den Noten im letzten Zeugnis gefragt wird. Da ich schon mit dem Abitur fertig bin, habe ich natürlich das Abiturzeugnis mit den Noten von allen vier letzten Halbjahren, dem Durchschnitt davon und den Noten der Abiturprüfungen. Was muss ich jetzt in dem Fragebogen angeben? Die Noten vom letzten Halbjahr, den Durchschnitt aller vier Halbjahre oder die Noten von den Abiturprüfungen?

Antwort
von Nelchen2901, 35

Ich denke mal die vom letzten Halbjahr

Antwort
von LiselotteHerz, 34

Hier interessieren nur die Noten von den Abiturprüfungen. lg Lilo


Antwort
von DesbaTop, 33

Du hast doch bestimmt ein Abschlusszeugnis bekommen oder? Also das vom allerletzten Halbjahr. Die Noten würde ich nehmen. Zusätzlich (sofern die Noten gut aussehen) Auch noch die aus den Prüfungen :)

Antwort
von BlackSahdow, 36

Bist fertig mit Abitur und kennst dich nicht aus ich muss noch 4 jahre noch machen dann kann ich Abitur machen

Kommentar von Engel1995 ,

???

Kommentar von DesbaTop ,

wirklich äußerst hilfreich..

Kommentar von BlackSahdow ,

ja OK du aktuellsten musst eingeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community