Noten verbessern, aber wie?

4 Antworten

Es gibt auch viele Organnisationen die ehrenamtlich Nachhilfe anbieten, wie z.B. die Kirche oder oft machen das auch die Freizeitheime der Stadt.

vorarbeiteb und dann gut im unterricht mitarbeiten und immer melden, auch zum vorlesen und so.. dann hast du schonmal ne gute somi note, und für arbeiten würde ich in fächern in denen du nicht so gut bist, mit freunden zusammen lernen

Wenn Du kurz vor der Arbeit anfängst zu lernen, geht das meist schief. Man muss kontinuierlich lernen und bereits lange vor der Arbeit damit anfangen.

Nicht jeden tag Playstation zocken !!!

Mattheob
Fragesteller

Ich zocke Pc (aber nur am Wochenende)