notebooksbilliger.de, eine seriöse Seite?

6 Antworten

Hallo HamsterKnowHow

Auch wenn deine Frage schon ein paar Monate alt ist ich kann dir ebenfalls bestätigen, dass Notebooksbilliger.de seriös ist hab da schon mehrfach etwas gekauft und auch der Service im Problemfall ist gut.

Notebooksbilliger hat auch einige Stores unter anderem einen in Düsseldorf wo ich ebenfalls schon war wirkt auch seriös.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die sind seriös. Kann ich tatsächlich aus eigener Erfahrung empfehlen.

Bei Notebooksbilliger.de habe ich schon öfters Sachen für meinen PC besellt. Netter Kundensupport. Auf jeden Fall zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe da schon öfter gekauft und hatte nie Probleme, ist aber schon etwas her.

3 Familienangehörige haben sich dort ihre Laptops (ab)geholt. Alles gut. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung