Ist Notebooksbilliger seriös?

11 Antworten

Ist seriös aber wenn du was zurückschickst dauert es ziemlich lange bis du dein Geld wiederkriegst

Sachen sind deutlich besser verpackt als bei z.B. Amazon und die Pakete sehen wie neu gemacht aus was bei anderen Onlineshops nicht immer der Fall ist

Ja Notebooksbilliger ist Seriös. Die vertreiben sogar einen Shop in Düsseldorf. Habe da beispielsweise bloß mal eine Maus bestellt, ein Freund von mir ein Laptop und die Lieferung war Flott und es gibt nichts was man kritisieren könnte.

Notebooksbilliger.de ist äußerst bekannt.

Die haben auch mehrere Auszeichnungen, die du auch überprüfen kannst.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (Computer, Technik, Internet)

Ja, die ist seriös, aber Preise kriegst du bei anderen Händlern bessere..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent

Ja, ist sie. Ich habe da schon mehrere Rechner, Monitore, Spülmaschine, Mainboard, Prozessor bestellt. Ich kann mich nicht beklagen.