S21 Fe günstig kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marco648
Fragesteller

Naja in meinem fall wäre das das s21 Fe mit 256gb in Graphit. Also von Electronis.. ist die Seite Seriös oder bekommt man da falschware?

AnimeLOL  22.02.2022, 16:58
@Marco648

Ist Seriös. Geizhals verpartnert sich lediglich mit Seriösen und zuverlässigen Anbietern, ähnlich wie es auch Idealo tut.

Marco648
Fragesteller
@AnimeLOL

Das heißt ich muss mir da keine Sorgen machen das das Gerät nach 1 Jahr nicht mehr funktioniert? Wie kommt man eigentlich auf diese bis zu 100€ Preisunterschied im vergleich zur originalen samsumg seite zb. Da kostet das Gerät 770€

AnimeLOL  22.02.2022, 17:05
@Marco648

Nein braucht man nicht. Eine Gewährleistung von 6 Monaten hat man überall von der man gebrauch nehmen kann, wie es um die Garantie bei Samsung steht weiß ich derzeit nichts.

Der Preisunterschied ist simpel erklärt. Der Hersteller selbst verkauft seine Geräte zur UVP (unverbindlichen Preisempfehlung) wohingegen Händler versuchen sich gegenseitig auszuspielen und entsprechend den Preis drücken das bei ihnen eingekauft wird.

Marco648
Fragesteller
@AnimeLOL

Ok vielen dank für deine Ausführliche Antwort. Hast du den schonn mal was bei Electronis gekauft? Würde mich intressieren!

AnimeLOL  23.02.2022, 17:05
@Marco648

Bei dem Händler jetzt nicht nein. Dafür in zig anderen und auch einem vergleichsweise jungem unternehmen X-Kom. Kann mich nicht beklagen Preis und Service haben gestimmt.

auf Alternate habe ich mir meins vor 3 Wochen geholt

Marco648
Fragesteller

Wie viel hat es gekostet? Und welche Version? 126 oder 256 Gb?

Marco648
Fragesteller
@BookerHD

Also ich habe mir Rezensionen angesehen von alternate und die leute dort waren nicht all zu begeistert... du hast das handy jetzt also 3 Wochen und es ist ohne probleme angekommen war Original und macht bis jetzt auch keinen schlechten eindruck auf falache Ware?

BookerHD  22.02.2022, 16:54
@Marco648

alle Sigel waren dran, die Verpackung war zu, das Handy funktioniert einwandfrei und ist definitiv brand neu, ich kaufe dort öfters ein, meiner Meinung nach sind die sehr seriös

Marco648
Fragesteller
@BookerHD

Und warum kaufst du dort ein? Weil es günstiger ist oder? Weil ich hab echt probleme grade wenn es um so ein Teures Handy geht seriöse seiten zu finden die für das Gerät nicht unmengen an Geld verlangen. Ich meine bei Samsung wollen die 780€ für 256gb version. Das ist nicht weit weg vom neuen s22. Wenn man die dazugelieferten Galxy Buds verkauft landet man bei etwa 810€. Deswegen bin ich da mega skeptisch bei manchen Angeboten.

BookerHD  22.02.2022, 17:02
@Marco648

es gibt 3 Seiten auf denen ich schon immer einkaufe, Alternate, Mindfactory und Mediamarkt/Saturn, nicht bei Amazon, da gibt es so willkürliche Händler, dass man da den überblick verliert, überall steht samsung aber in wirklichkeit sitz da irgendein chinese dahinter ohne namen. Und ich gehe eben zu dem wo es am günstigsten ist. Du kannst auch zum Mediamarkt gehen und dir den Amazon preis geben lassen, wenn dir das lieber ist. btw auf Alternate habe ich mittlerweile 3400€ gelassen und davon kam auch alles 100% an

Marco648
Fragesteller
@BookerHD

Wie meinst du das: ich kann zu Media markt gehen und mir den Amazon Preis geben lassen?

BookerHD  22.02.2022, 17:35
@Marco648

du gehst zum Mediamarkt und zeigst denen für was du es auf Amazon bekommen würdest und die machen dir dann den Amazon preis dafür

Marco648
Fragesteller
@BookerHD

Das funktioniert doch niemals.. hast du das schonn mal gemacht?

BookerHD  24.02.2022, 17:33
@Marco648

ja, JEDES mal, also mindestens 30-40 mal hab ich das schon so gemacht, ist normal

Marco648
Fragesteller

Gint's da auch ne Billige 256gb version?