Ist das samsung S21 FE gut?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
NEIN 0%
Anstat dieses Handy hol dir das hier... 0%

5 Antworten

Ja

Wir sind in einem Zeitalter angekommen, wo alle Handys überdurchschnittlich gut sind. Die eigentliche Frage, die man sich heute als Käufer eines Handys stellen sollte ist, was dir wichtig ist.

Ist es die Kamera die dir wichtig ist? Der Speicherplatz? Die beste Display-Technik oder die Marke? Das Betriebssystem? Oder das tolle Schnick-Schnack, warum das Gerät 1000€ kostet?

Smartphones sind "ausentwickelt" wie z.B. das Festnetztelefon. Die Entwickler fokussieren sich inzwischen auf VR und Experten gehen davon aus, dass noch in diesem Jahrzehnt die VR Technik die Welt revolutionieren wird.

Solche Fragen wie diese, welches Handy das beste sei, sind seit 2020 ... ja, ... so ziemlich unnötig bis dämlich geworden. Kauf dir das, was dich überzeugt und in deiner Preisklasse ist.

Inzwischen kommt es nicht mehr drauf an, was ein Handy alles kann und hat, sondern darauf, wie und für was du es benutzt und pflegst. Je besser du damit umgehst (z.B. nicht 1000 unnötige Apps im Hintergrund laufen lassen und es regelmäßig fallen lassen), desto besser. Damit hast du in diesem Zeitalter die beste Leistung eines Handys, unabhängig davon.

Die maximale Leistung eines Handys zu überstrapazieren bis es "laggt" ist heutzutage verdammt schwierig und nahezu selten zu erleben. Mach dir darum keinen Kopf ;)

ismail403463
Fragesteller

Du hast gerade ein Zitat im Fließtect geschrieben:). Spaß mal zu Seite ich brauche nur viel Speicherplatz und eine gute Kamera.

Kiwi5ccc  26.06.2022, 03:43
@ismail403463

Gegen Speicherplatz mangel hilft eine Festplatte. Man muss auf seinem Handy nicht die Fotos von vor 5 Jahren besitzen. Zumal das echt gefährlich werden kann, wenn das Handy hinfällt und kaputt geht, denn dann sind alle Bilder futsch.

Informier dich doch selbst über das Handy oder glaubst du ich und die anderen haben das im Kopf? Ich werde jetzt ganz sicher nicht für dich rechechieren.

Wie gesagt: Es kommt drauf an wie du es nutzt, nicht was es kann.

Allerdings habe ich bei meiner kurzen Recherche gerade gesehen, dass Snapdragon im FE verbaut ist. mMn der beste Prozessor auf Erden.

Ja

Gut auf jeden Fall in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt aber teils erhebliche Unterschiede was die Preise der Händler angeht, da lohnt es sich vorher zu vergleichen.

Ja

Ja, ist ein super Handy vorallem zu dem Preis... Wenn dir Speicher wichtig ist ist die 256gb Version auf jeden Fall dein Freund und wenn dir die zu teuer ist gibt es auch noch das a53 5g und das a52s 5g , die sind nicht so high end wie das s21 Fe haben aber auch ne gute Kamera und du kannst den Speicher mit SD Karte erweitern

Ja

Ja fürs Geld ein super Gerät.

Ja

Ziemlich Preiswert, super Gerät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung