1 Antwort

Hallo Wolfw123,

man schreibt vermutlich deshalb "10 + 10" statt 20, da der Tarif, der dort angeboten wird, regulär nur 10 GB Datenvolumen, während dieses Sonderangebotes allerdings nochmal 10 GB zusätzlich bietet. Besagte Aktion ist vermutlich zeitlich begrenzt. Du würdest diese 10 GB zusätzlichen Datenvolumens also nur erhalten, wenn du einen Tarif innerhalb des Aktionszeitraumes abschließt.

Eine "Allnet-Flat" ist eine Flatrate in alle Netze. Du hast also keine zeitliche Begrenzung - z.B. nach Minuten - wenn du mit diesem Tarif telefonierst. Wenn du jemanden anrufst, dessen/deren Mobilfunktarif bei einem anderen Anbieter ist, entstehen dir keine zusätzlichen Kosten. Es gibt auch Tarife, in denen du z.B. nur eine Flatrate innerhalb des Netzes dieses einen Anbieters hast. Telefonate in andere Netze werden dann berechnet.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom