Notebookakku lädt nur noch bis 99%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf diesen einen fisseligen Prozent kommts doch wohl nich mehr an oder?

pete2011
Fragesteller

Ich wunder mich nur, das wie gesagt das Notebook gerade mal eine Woche im Betrieb ist.

Nicht dass es darauf hinausläuft, dass die Anzeige noch weiter absinkt im Laufe der Zeit.

Aespii  16.10.2011, 21:02
@pete2011

ich hab meinen seit nem jahr, meiner is auch bei 99 % stehen geblieben.

pete2011
Fragesteller
@Aespii

Also dürfte das normal sein... Wie ich oben schon geschrieben habe, wundert es mich nur, der er anfangs 100 % angezeigt hat. Aber gut.

pete2011
Fragesteller
@Aespii

Ok dann danke für die schnelle antwort

Es gibt eine Toleranz von Microsoft.

Toleranz von 0,5 - 1% in der Anzeige.

Daher kann das Notebook 99% anzeigen obwohl 100% geladen sind.

Das ist kein Grund zur Sorge.

Wenn der Laptop läuft ist doch logisch. Das ist der 1 % der immer wieder verbraucht wird. Probier doch mal ein Glas Wasser vollzumachen wenn es aber durch ein Loch wieder rauslöuft.

pete2011
Fragesteller

Klar, nur hat er das bei den ersten paar Ladezyklen nie gemacht, sondern es stand dann 100 % dort.

Zkyyy  17.10.2011, 00:34
@pete2011

hmm ja dann weiß ich auch nicht. Wenn es dir echt am Herzen liegt dann frag den Support vom Hersteller