Note pushen in hauptach?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

so lang ist das Jahr ja nicht mehr, ich sehe deine Chancen also grundsätzlich eher schlecht, auch, weil du so lange jetzt nicht da bist.

Du könntest einfach ein Referat versuchen, aber viele Lehrer stempeln das zu Schuljahresende als die billigen Versuche ab, die es meist auch sind :D.

Potenziell hast du also kaum noch Möglichkeiten außer gut mitarbeiten und das wird in emien Augen glaube ich auch nicht mehr so viel bringen.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)