Note nach Probe verbessern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja gut, die Sache ist im Endeffekt die: Unabhängig von den Noten der anderen stellt sich die Frage: WAR die Note gerechtfertigt oder war sie es nicht?

Wenn ich mich in meiner Klausur verschreibe, dann habe ich schlimmstenfalls das Trennungs- und Abstraktionsprinzip aus dem Fenster geworfen... und darauf reagiert der Korrektor ziemlich allergisch.

Insofern kann es SCHON sein, dass die Note irgendwo gerechtfertigt ist. Wenn sie es nicht ist, dann sprich einen anderen Lehrer darauf an und lass ihn die Klausur ggf. gegenkorrigieren, einfach um eine zweite Meinung dazu zu haben